SV-Hönnepel Niedermörmter 2:3 Wuppertaler SV (1:2) Liveticker: / Status : Forum ist etwas unaktuell!

#1

Wuppertaler SV 1:2 SC Verl

in Allgemeines 10.09.2011 10:43
von Marvin | 46 Beiträge

Gestern Abend um 18:00 fing es an und um ca. 21:00 hörte die schlechte partie auf.
1.Halbzeit war zwar naja nach dem 0:1 für Verl (5.Min) wurden wir alle sauer aber 2.Min später fiel das verrückte spiel zulaufen 1:1 Knappmann (7.Min) aber dann in der 25.Spielminute nochmals Verl mit vielen versuchen und dann Toorr fürü Verl 1:2 (25.Min)
Ja Das Spiel Wurde in der 2.Halbzeit nur noch vom WSV Kontrolliert Assauer über rechts gepasst auf Asaeda der spielt in die mitte mit einer flanke auf knappmann´s kopf und schon ein zusammen knall mit einem Verl´er spieler aber Der Schiedsrichter war beschissener
Es hätte in diesem spiel 2.Elfmeter geben müssen aber der spasten schiedsrichter gibt "weiterspielen" an.

Quelle : rot-blau.xobor.de

Gruß Der Admin ;)

PS :
Aufstellung WSV :
Sube
Moosmayer - Schlieter - Lorenz (ab 64. Meier) - Zimmermann
Flottmann - Brinkmann (ab 46. Baltes) - Asaeda - Zieba (ab 62. Landers) - Assauer
Knappmann
Auf Der Bank :
Samulewicz, Baltes, Fleßers, El Hammouchi, Landers, Meier, Herzenbruch
Aufstellung Verl :
Mandic
J. Schmidt - Betram - Capretti - Großeschallau (ab 62. Manstein)
Lauretta (ab 89. Buschening) - Brinker
J. Schröder - Arifi - M. Kaminski
Haeder (ab 82. M. Schneider)
Auf Der Bank :
Kampe, Brenk, Schubert, Fuhsy, Schneider, Buschening, Manstein


zuletzt bearbeitet 10.09.2011 10:47 | nach oben springen

#2

RE: Wuppertaler SV 1:2 SC Verl

in Allgemeines 10.09.2011 10:45
von Marvin | 46 Beiträge

Also Hier nochmal die Tore :
0:1 M. Kaminski (5.Minute) 1:1.C.Knappmann (7.Minute) 1:2 Brinker (25.Minute)


nach oben springen


RSS



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PatrickDaHero
Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 366 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (24.07.2012 03:49).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen