SV-Hönnepel Niedermörmter 2:3 Wuppertaler SV (1:2) Liveticker: / Status : Forum ist etwas unaktuell!

#1

Löbe Kommt Runge Zahlt ??? Weber & Bayertz Gehen ? Grabontin Kommt ?

in Zugänge 25.04.2011 19:56
von Marvin (gelöscht)
avatar

Steuerberater Lothar Stücker sitzt derzeit fast täglich mit Präsident Friedhelm Runge zusammen. Den neuen Mitarbeiter mit Bundesliga-Erfahrung will Runge nächste Woche der Öffentlichkeit vorstellen. Gegenüber der Rundschau am Samstag in dem Bericht von Jörn Koldehoff „Assauer ist es nicht“ dementierte Runge, dass es sich dabei um Rudi Assauer handelt. „Rudi ist und bleibt mein Freund und Berater. Und so bleibt es auch.“

Stattdessen nennt die Rundschau als „heißen Kandidaten“ den Namen Alexander Löbe, der insgesamt 48 Bundesliga- und 148 Zweitligaspiele auf dem Buckel hat. Offizielle Stellungnahmen gibt es nicht.

Dafür wird im Bericht erwähnt, dass Friedhelm Runge die Etatlücke von 400.000 Euro selber schließen will. „Es geht ja nicht anders. Aber ich bin optimistisch, dass wir in den kommenden Monaten die Wirtschaft vom WSV und unseren Vorhaben überzeugen können.“

Bei den Sparmaßnahmen verweist die Wuppertaler Rundschau auf die Namen von Geschäftsführer Achim Weber und Manager Markus Bayertz. Doch auch hierzu gibt es noch keine offizielle Stellungnahme. Dafür ist nach Rundschau-Informationen Dietmar Grabotin wieder aktiv. Grabotin wurde im April 2008 von Achim Weber als Trainer bei der SSVg. Velbert abgelöst. Zuvor wurde Weber nach internen Auseinandersetzungen von Friedhelm Runge entlassen (WSV beurlaubt Achim Weber – weitere Berichte dazu u.a. hier). Jetzt könnte die Ablösung umgekehrt aussehen. Grabotin soll wohl bereits jetzt „Verhandlungen mit dem aktuellen Kader und möglichen Neuzugängen“ führen. Zudem könnte er ein Kandidat für den neuen Verwaltungsrat am 18.05.2011 sein.

Unserem Forenunser Schlot ist unterdessen aufgefallen, dass in den WSVaktuell Ausgaben zahlreiche neue Sponsoren in der dortigen Auflistung fehlen...


Marvin

nach oben springen


RSS



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PatrickDaHero
Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 366 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (24.07.2012 03:49).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen