SV-Hönnepel Niedermörmter 2:3 Wuppertaler SV (1:2) Liveticker: / Status : Forum ist etwas unaktuell!

#1

Neuer Trainer Ist Hutwelker !!!

in Zugänge 12.06.2011 15:01
von Marvin (gelöscht)
avatar


Wie der Wuppertaler SV nun bekannt gibt, erhält der 39-jährige Ex-Profi Karsten Hutwelker einen bis 2013 datierten Vertrag als Chef-Trainer der Regionalliga-Mannschaft des Wuppertaler SV.

Optimistisch gibt sich Hutwelker schon im ersten Kommentar zur Vertragsunterzeichnung: „Als gebürtiger Wuppertaler habe ich den WSV natürlich nie aus den Augen verloren und interessiert verfolgt. Wuppertal ist für mich eine Herzensangelegenheit und eine große Herausforderung. Ich möchte dazu beitragen eine Euphorie zu entfachen und den Wuppertaler SV Borussia dorthin zu führen wo er hingehört – In den bezahlten Fußball“, freut sich Karsten Hutwelker auf seine neue Aufgabe. „Sicherlich ist die vergangene Saison nicht so gelaufen wie man sich das vorgestellt hat. Es bringt jetzt aber nichts zurück zu blicken und zu jammern. Wir müssen mit vollem Elan in die neue Saison starten und den Menschen zeigen, dass der WSV mehr kann als Mittelmaß in der Regionalliga. Wir möchten mit erfolgreichem Fußball versuchen die Wuppertaler zurück an den WSV zu führen und die Fans mitnehmen eine erfolgreiche Saison anzugehen in der es nur heißen kann dauerhaft oben mitzuspielen“

Auch Sportvorstand Jörg Albracht äußerte sich zu der Personalie wie folgt: „Wir freuen uns mit Karsten Hutwelker einen erfahrenen Fußball-Fachmann, der bis vor eineinhalb Jahren noch aktiv in der T-Mobile-Bundesliga, Österreich gespielt hat, für den WSV gewonnen zu haben und sind davon überzeug mit ihm die gesteckten Ziele erreichen zu können. Das Karsten auch noch Wuppertaler ist freut uns natürlich um so mehr.“


Marvin

nach oben springen

#2

RE: Neuer Trainer Ist Hutwelker !!!

in Zugänge 14.06.2011 19:52
von FCBayern
avatar

nach oben springen


RSS



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PatrickDaHero
Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 366 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (24.07.2012 03:49).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen