in Verbesserungsvorschläge
23.04.2011 12:00
von
aquaberlin (gelöscht)
Hallo Ihr Fans vom WSV,
auch wenn mein Herz für einen ganz anderen Verein schlägt, ist dies ja hier ein XOBOR Forum, und da gilt es zusammenzuhalten. Bei Stöbern ist mir einiges aufgefallen. Vielleicht ja auch was für Euch.
1. INFORMATIONEN. Das ist ja das Brett für den WSV. Sollte man das nicht noch ein wenig aufteilen. Wie 1. Mannschaft, 2.Mannschaft, usw. Auch die Jungendarbeit gibt es da. Und vor allem: VEREINSINTERNA. Jubiläen, Auf/Abstiege, Trainervorstellungen, Mannschaftsvorstellungen, Trainingszeiten, Ansprechpartner für alles mögliche. Wie sehen die Planungen für die nächste Saison aus? Ab/Zugänge.Daraus könnte man locker einige Bretter machen.
2. VIDEOS : Habe auf Anhieb bei Youtube reichlich WSV Videos gefunden die man in ein extra Brett einbauen kann:
3. TABELLEN : Ich sehe nirgends Tabellen vom WSV. Schaffen die nun den Aufstieg in die 3. oder nicht. Fragen die jeder gerne beantwortet haben möchte. Habe mal schnell eine Tabellenseite auf meiner Homepage gemacht. So könnte das Aussehen: TABELLE
4. Links zu anderen Fanpages,Fanclubs. 5. Gästebuch? 6. Stadionnews.
7. Fotos 8. Spielberichte 9. RSS Feed für die News
Alles Sachen die man mehr oder weniger leicht verwirklichen kann Das wärs schon so in etwa.
Gruß Sven
zuletzt bearbeitet 23.04.2011 12:24 |
nach oben springen